Die Hochzeit

Posted on Juli 13th, 2010 by eiYos

Es ist tatsächlich soweit, nach langer Probezeit ;) wird es jetzt offiziell. Wir werden heiraten. Am 20.08.2010 findet die Trauung auf dem Standesamt statt. Dieser Teil läuft nur im engeren Familienkreis ab.

Da wir natürlich auch mit Freunden und Familie feiern wollen, findet am Samstag den 21.08. ab 16:00Uhr auf der Küssaburg unsere Hochzeits-Grillparty statt.

Die Grillparty

Posted on Juli 13th, 2010 by eiYos

Geplant ist eine dynamische Grillparty
Jetzt wird sich der eine oder andere fragen was ist daran dynamisch? Das seid ihr! :)
Das bedeutet es wäre super wenn ihr etwas zur Feier beitragt. Dazu könnte z.B. gehören: Salate, Würstchen, Steaks, Brot, Kuchen oder was euch sonst einfällt.


Wichtig! Wenn ihr was mitbringen könnt, teilt das bitte unserer Koordinatorin Karin mit damit wir nachher nicht 5 mal Tomatensalat haben :)

klick auf --> Karin

Geschenke? Geschenke!

Posted on Juli 20th, 2010 by eiYos

Für diejenigen die sich genötigt fühlen uns ein Geschenk mit zu bringen ;) aber nicht wissen was, gibt es hier eine kleine Wunschliste mit Vorschlägen.
Für diejenigen die gerne Gutscheine basteln können gerne was für den Kinobesuch oder z.B. eine spätere Reise machen. Allgemein kommen Geldgeschenke auf Hochzeiten immer gut an würde ich sagen :)
Bei den Einträgen ist direkt ein Link hinterlegt auf den ihr klicken könnt, einfach damit ihr seht was das überhaupt ist und wo man es beispielsweise bestellen könnte. Aber nun zur Liste:


Wichtig!! Wenn ihr uns etwas aus dieser Liste schenken möchtet dann schickt bitte eine mail an Karin unsere Koordinatorin.
Sie gibt euch dann praktisch ne Freigabe ob das Geschenk nicht schon jemand anders gekauft hat.
klick auf --> Karin